Philosophie

Eine intakte Infrastruktur von Informations- und Kommunikationstechnologien ist die grundlegende Voraussetzung für ein funktionierendes Business, Wachstum und Innovationskraft – das gilt für Unternehmen und Einrichtungen aller Branchen und aller Größen gleichermaßen.
Der weltweite Innovationsdruck fordert in jedem Unternehmen die klare Konzentration auf die eigene Innovationstätigkeit im Kerngeschäft – so auch bei uns. Für ein Ingenieurunternehmen wie SBSK bedeutet das stete Weiterentwicklung und Qualifizierung.

Seit Gründung der SBSK im Jahr 1991 haben wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an uns gebunden, die genau das können, worauf es ankommt und genau das anbieten, was gefragt ist. So konnten wir uns vom Netzwerkinstallateur zum kompletten Ingenieurdienstleister entwickeln.

Ein wichtiger Motor dabei sind unsere Kunden und Partner. In der Zusammenarbeit mit Ihnen gelingt es uns stetig, unser Know-how zu erweitern und damit unser Angebot auszubauen. In vielen Fällen wachsen wir gemeinsam mit unseren Kunden, indem wir uns täglich den Anforderungen des Marktes stellen und für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.

Auch weiterhin wollen wir Trends erkennen, aufgreifen und setzen. Dabei haben wir die Vergangenheit und Zukunft gleichermaßen im Blick: Bewährtes fortsetzen und Neues hervorbringen – im Sinne unserer Kunden, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unserer Partner.

Dirk Bartens
Geschäftsführer
Dirk Bartens
Kai Draband
Geschäftführer
Kai Draband